Zum Seiteninhalt

ZurQuelle Magazin

von und für Zaubernde

Diese Woche ging es wieder hoch her. Deutschland stimmt für den weiteren Gebrauch von Glyphosat. ZurQuelle kennt aber 10 Dinge, die noch gefährlicher sind.

1. Die Schwiegermutter

via GIPHY

2. Mamas Kochkünste für deine Diät

via GIPHY

3. Komasaufen

via GIPHY

4. Unwissenheit

via GIPHY

5. Dreimal vor dem Spiegel „Candyman“ sagen

via GIPHY

6. Schwarz sein in den U.S.A.

via GIPHY

7. Donald Trumps Finger am „Roten Knopf“

via GIPHY

8. Weißhaikuscheln (ein neuer Trend aus Taiwan)

via GIPHY

9. Auf Ameisengröße geschrumpft und dann von Ameisen gefressen werden

via GIPHY

10. Der Mangel an einem ZurQuelle-Abo

via GIPHY

Außer Glyphosat gab es diese Woche noch folgende Themen:

Bei „Taste the Waste“ wurde „Der Teufel von Rudow“ genauer unter die Lupe genommen.

Unser Herz ging an Frau Schneider von nebenan.

Und in der Sneak-Preview der Yorck-Kinos haben wir uns „Madame“ angeschaut.

 

Mehr ZurQuelle Magazin-Party? Wir freuen uns auf dich bei FacebookTwitter und Instagram.

Und am tollsten wäre es, wenn du ein Abo abschließen würdest. Nirgendwo sind wir so schön wie im Print.