Zum Seiteninhalt

ZurQuelle Magazin

von und für Zaubernde

Dir fehlt für die Party deines Partners, den du loswerden möchtest, noch eine Reihe an schlechten Witzen für den Smalltalk, um als absoluter Assi dazustehen? Dann haben wir die Lösung für dich: Wie werde ich ihn/sie/es los in nur 10 miesen Witzen über Kylie Jenners Kind?!

Zuerst brauchst du Hintergrundwissen über den »Fall Jenner«:

Kylie Jenner wuchs im Schatten ihrer älteren Schwestern auf und versuchte sich vom Reality-TV eher fernzuhalten. Aber wie das mit der Familie immer so ist: Mitgehangen, mitgefangen. Das verhält sich anscheinend genauso mit den Namen, die man seinen Kindern gibt. Nach Saint, North, Chicago, Reign und wie sie alle heißen, kommt jetzt der nächste Kracher aus dem Hause Kardashian: Stormi. Los geht die Anreihung schlechter Witze.

1. Power Rangers

2. Das mit dem Wetter

so @KylieJenner has named her baby #stormi. When she’s older and goes out with her cousins they gunna be like a weather forecast… „it’s Stormi (i)n North Chicago…“ 😩 @KimKardashian

— Charlotte Tate (@cjtate9) 6. Februar 2018

3. Das mit der Hautfarbe


4. Was mit Tieren


5. Da war doch was mit Hunden oder? Kylie Jenners Hund heißt tatsächlich Norman…

6. Was mit Donald Trump, das kommt immer gut.


7. Etwas zu Kylie Jenners Beruf als Make-Up-Mogulin. »Frauenjob«-Bashing ist immer super.

8. Einen Witz von einem Promi wiederholen. In diesem Fall: Gerard Piqué, Fußballer für den FC Barcelona und das Spanische Nationalteam und Ehemann von Sängerin Shakira

9. Zwischendurch mal Querbeet bashen. Am besten über die GroKo


10. Am Ende noch was süßes: Was mit Pokémons

Außer schlechten Witzen über Kindernamen gab es in der letzten Woche folgende Themen…

In der Sneak haben wir uns „The Shape of Water“ angesehen.

Wir haben (k)ein Herz an die 120db-Bewegung vergeben.

Al Gore hat wieder einen Film über den Klimawandel gemacht. Sehr schön, aber er ist immer noch ein Arsch.

Auch du könntest bald in einem Porno sein. Glaubst du nicht? Dann lies mehr über Deepfakes.

Letzte Woche gab es noch keine GroKo: 10 Dinge, die nach 100 Tagen ohne neue Regierung nicht eingetreten sind.

Mehr ZurQuelle Magazin-Party? Wir freuen uns auf dich bei FacebookTwitter und Instagram.

Und am tollsten wäre es, wenn du ein Abo abschließen würdest. Nirgendwo sind wir so schön wie im Print.