Zum Seiteninhalt

ZurQuelle Magazin

Das gesellschaftskritische Popmagazin

Die Nation ist in Trauer. Wieder hat eine Promi-Scheidung die Harmonie gestört und dem hegemonialen Beziehungsideal der bürgerlichen Kleinfamilie einen Stich versetzt. 

Viele von uns standen dieser Tage wohl schon verzweifelt vor Muttis Medikamentenschrank. Leben in so einer Welt? Diesmal waren es Petra und Sandro Lompardie, deren Liebesglück zerbrach. Die beiden Schlagerikonen sind bekannt für ihre Auftritte bei Tanztees und Ü-40 Partys in Friedenau und Falkensee. Das Sorgerecht für ihre gemeinsame Tochter Alexandra und ihren reinrassigen Königspudel Hans-Peter wollen sie sich teilen. Ob die beiden trotz der Trennung noch einen gemeinsamen Urlaub ins Dschungelcamp wagen, bleibt abzuwarten. Wie wird es weitergehen? Hatte Sandro eine Affäre? Werden nun alle gemeinsamen Ibiza Auftritte abgesagt? Ich hab doch schon Flugtickets! Wir checken regelmäßig Facebook und Twitter und halten euch auf dem Laufenden. Keine Angst, wir überstehen das gemeinsam!