Zum Seiteninhalt

ZurQuelle Magazin

von und für Zaubernde

Bücher, ihr stinkt. Wir brauchen euch, weil unsere Hirne Informationen nur aus euch wirklich gut abspeichern können. Das macht aber euch nicht besser, sondern uns schlechter!

Oh, wie ich euch hasse. Ich würde euch lieben, weil ihr echt cool seid. Aber um euch lieben zu können, müsste ich euch lesen. Und das hasse ich.

Ich weiß, dass ich mir die Chance auf Liebe durch Hass zerstöre. Das ist dumm, aber ihr seid nicht besser. Prall und kantig steht ihr da im Regal und haltet mir meine eigene Unzulänglichkeit immer gnadenlos vor Augen. Das ist ein Arschlochverhalten, Bücher.

Und dafür hasse ich euch.

Deshalb, Bücher, kriegt ihr unser Herz. Es ist so staubig und trocken wie ihr.

Ne, Quatsch. Alles Gute zum Ehrentag.

 

Weil Print stinkt und wir unsere Printausgabe richtig WIDERLICH finden, bestellt sie schnell in unserem Onlinshop. Damit das Lager endlich leer wird!